NEWS

Alle wichtigen Neuigkeiten rund um Apps, IT-Lösungen und Consulting

Codable und CoreData

Wer unseren Talk bei der Macoun gehört hat, der weiss, dass wir uns in letzter Zeit etwas mit dem neuen Codable Protocol in Swift 4 beschäftigt haben. Details dazu findet ihr ja in unserem letzten Newseintrag.

Florian hat sich nun noch etwas tiefer auch mit der Nutzung von Codable und CoreData beschäftigt. Seine weiteren Erkenntnisse dazu findet ihr in seinem neusten Blogpost.

Das war die Macoun 2017

Und schon wieder ist die Macoun 2017 vorbei. Es war eine schöne "Jubiläums-Macoun"! Vielen Dank an die tolle Organisation und vor allem an alle interessierten Zuhörer die in unserem Vortrag Codable? - Decoding the Encoder waren.

Die Slides zum Vortrag könnt ihr unter folgendem Link downloaden: Vortragsfolien
Den Sourcecode zur Demo findet ihr in unserem Public GitHub Repository: Sourcecode

Wie im Vortrag bereits angemerkt könnt ihr in dem GitHub-Issue IniEncoder voten wenn es euch interessiert, wie man auch noch den passenden INI-Encoder implementieren würde. Bei genügend Votes werden wir das dann noch in der Demo nachimplementierten.

Macoun 2017

Auch dieses Jahr sind wir wieder sowohl Sponsor als auch Speaker auf der Macoun, der "größten iOS- und macOS-Entwicklerkonferenz in Europa".
Diese Jahr lautet das Thema unseres Talks: "Codable? - Decoding the Encoder". Details zu unserem Vortrag finden sie im Programm der Macoun. Unser Talk ist angesetzt für den Sonntag um 15:00 Uhr.

Im Nachgang zu unserem Talk werden wir hier in unserem Blog dann auch die Links zu den Vortragsfolien bzw. dem von uns verwendeten Demo-Sourcode veröffentlichen.

Mehr Posts anzeigen

Zentrale

ser.soft GmbH
Gräfental 7
75057 Kürnbach

Tel. 0721-93519-60
Fax 0721-93519-79
© 2016 - 2018 ser.soft GmbH